Naturfreunde feiern Abschluss

Schramberg. Die Naturfreunde Schramberg laden am Samstag 8. Dezember alle aktiven und passiven Mitglieder und alle Freunde des Vereins zu ihrem Jahresabschluss ein. Die musikalische Unterhaltung mit Gitarre, Akkordeon und Gesang übernehmen die beiden Geschwister Lisa und Annemarie aus Hardt. Der Vorstand wird über die aktuelle Situation des Vereins und der "Sommerecke" informieren. Der neue Pächter Andreas Roth lädt schon jetzt alle Mitglieder und Freunde zur offiziellen Eröffnung der "Sommerecke" am Sonntag 16. Dezember von 15 bis 19 Uhr ein. Der Jahresabschluss findet in Waldmössingen im "Zum Frieder" statt, einer Gaststätte der Behindertenwerkstätten. Beginn ist 16 Uhr. Nähere Auskünfte bei Doris d´Elsa, Telefon 07403/684.

Presseinfo Naturfreunde Schramberg